Als Wichtigster Tipp bleibt zu sagen: Das richtige Mindset, sprich die richtige eigene Denkeinstellung ist das mit Abstand wichtigste. Stimmt die Einstellung, kann jeder sofort loslegen und: EINFACH MACHEN!

Reich sein wollen viele Menschen, aber die meisten wollen keine Verantwortung dafür übernehmen, dass dieser Wunsch wirklich in Erfüllung geht. Übernimm Verantwortung und plane deinen finanziellen Erfolg und deine finanzielle Unabhängigkeit.

Was musst du tun um Erfolgreich zu sein?

Die meisten Leute wollen diese Antwort nicht hören! Ohne Arbeit kein Erfolg. Ohne 60 bis 80 Stunden Arbeit pro Woche, ohne beinharte Disziplin die Dinge zu tun die notwendig sind wirst du keinen Erfolg haben. Die meisten Menschen haben keinen nennenswerten Erfolg, weil sie nicht bereit sind, hart zu arbeiten.

Reich werden ohne Arbeit“ ist ein Renner bei den Google Suchanfragen. Warum wohl? Weil der Mensch von Natur aus faul ist und gerne an Märchen glaubt. Wer wirklich durchstarten will, muss bereit sein, den Allerwertesten zu bewegen. Der Einsatz wird sich lohnen.

Das ist auch der Grund dafür wieso Lottogesellschaften so erfolgreich sind, obwohl es völliger Blödsinn ist. Die Leute suchen nach Möglichkeiten wie sie schnell und ohne Arbeit reich werden.Die Chance dass du so reich wirst ist gleich null. Und selbst Leute eine Lotto 6er haben und reich sind, wissen sie nicht was sie mit dem Geld machen sollen und verlieren am Ende wieder alles was sie gewonnen haben.

So erstaunlich es für mich klingt, Durchschnittsmenschen laufen lieber ihr Leben lang im Hamsterrad, als ein Jahr lang VOLLGAS IN EIGENER SACHE zu geben. Ein Jahr ist zu lange – bis dahin willst du nicht warten? Ich kann dich beruhigen, schon nach wenigen Wochen wirst du deine ersten Erfolge haben, die dich motivieren werden weiterzumachen. Du musst nur damit beginnen.

Neben harter Arbeit und Disziplin bedarf es noch Ziele.

Wer nicht weiß, wohin er segeln will, für den ist kein Wind der richtige, wusste schon Seneca im alten Rom. Wenn du keine Ziele hast und nicht weißt wo du hin willst, kannst du nicht erfolgreich werden. Du brauchst klar definierte, schriftliche, messbare und numerisch festgelegte Ziele, damit du später keine Ausreden hast wieso etwas nicht geht oder wieso du dein Ziel nicht erreicht hast. Es muss klar festgelegt sein was du willst.

LIFE begins on the END from your COMFORT ZONE!

Der nächste Punkt um erfolgreich zu sein ist ein inneres Wertesystem.

Erfolg, Geld verdienen und ein Wertesystem korrelieren miteinander. Das eine füttert das andere.  Du musst langfristig immer ehrlich zu dir selbst sein sowie zu allen anderen Leuten. Du musst Handschlagqualität haben und du musst Produkte oder Dienstleistungen liefern die anderen einen Wert stiften. Wenn du betrügst und lügst das wirst du vielleicht kurzfristig Geld haben aber langfristig wirst du versagen. Entweder du landest im Gefängnis oder gleich am Friedhof. Auf jeden Fall wirst du eine schlechte Reputation haben und wenig Geschäft machen. Wenn du dich an alles was du sagst auch wirklich hältst wirst du eine gute Reputation haben und die Leute werden mit dir Geschäfte machen und dich auch weiterempfehlen.

Kontaktiere mich

Hinterlasse eine Nachricht - Ich melde mich umgehend zurück!

Nicht lesbar? Neue Zeichenfolge generieren captcha txt

Start typing and press Enter to search

Facebook
Twitter
YOUTUBE
INSTAGRAM