Warum ist CLICKFUNNELS ein MUSS für jeden Online und Network Marketer?

Von Roland Sonnleitner
in Allgemein, Business

Ich denke diese Frage kommt sehr häufig und wird auch mir regelmäßig gestellt. Ich möchte dir hier, die entscheidenden Merkmale zeigen und erklären. Du schwankst noch zwischen dem Start mit CLICKFUNNELS und anderen Möglichkeiten? Das beste ist, das du dieses Marketing-Tool für jedes Business anwenden kannst. ALLES ist eben durch das ALL IN ONE Marketing Tool CLICKFUNNELS möglich. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Einfachheit für neue Partner. Nur durch die Weitergabe eines Sharing Codes, hast du in wenigen Sekunden die Möglichkeit, ein komplett fertigen Verkaufsprozess zu egal welchem Business in deinem CLICKFUNNELS Backoffice zur Verfügung zu haben.

Neue Partner müssen nicht:

  • extra viel Geld ausgeben um ein System zu kaufen, das es umsonst gibt
  • stundenlange Einarbeitungszeiten in Kauf nehmen
  • komplizierte Handhabung in Kauf nehmen
  • ewig warten, das die Landingpages konvertieren
  • eigene Emails als Follow Up einstellen
  • mit ansehen das nichts passiert, da die Zustellbarkeit der Mails schlecht ist
  • viel Zeit investieren
  • viel lernen
    usw. usw.

Ob sich jetzt CLICKFUNNELS auch noch für dich lohnt, erfährst du in dieser GRATIS Videoserie. Da erkläre ich dir wie du mit CLICKFUNNELS ganz einfach einen Sales Funnel erstellen kannst.

Hinterlasse einen Kommentar

Kontaktiere mich

Hinterlasse eine Nachricht - Ich melde mich umgehend zurück!

Nicht lesbar? Neue Zeichenfolge generieren captcha txt

Start typing and press Enter to search

Facebook
Twitter
YOUTUBE
INSTAGRAM
finanzcoaching