Warum Networkmarketing und warum Jeunesse Global?

Von Roland Sonnleitner
in Allgemein, Jeunesse, Network Marketing

Warum Networkmarketing?

Networkmarketing? Ach Du meinst diese Schneballsysteme? Diesen Satz hast Du bestimmt auch schon mal gehört, als Du versucht hast dich mit jemanden über dieses Thema zu unterhalten, oder? Wie kann es sein, dass von Jahr zu Jahr mehr und mehr erfolgreiche Leader bei Jeunesse starten, während andere nur davon träumen? In diesem Artikel, werden wir erklären was Networkmarketing ist und wie Du mehr Freiheit und Selbstbestimmung dadurch erlangen kannst.

Mensch zu Mensch Geschäft -Was ist Network-Marketing?

Stell Dir vor du sitzt mit deiner Familie, oder deinen besten Freunden vor dem Fernsehen und schaust sich eine Beliebige Sendung an, um den Tag ausklingen zu lassen. Nun kommt, wie erwartet eine Werbeschleife und es wird eine Werbung von einer neuen Nivea-Creme angezeigt. Die Wahrscheinlichkeit ist nun sehr gering, dass du in den nächsten Drogeriemarkt rennst und sich eine Flasche der Creme kaust, oder?

Das ist der Anlass gewesen, warum sich die Unternehmen gefragt haben, warum Fernsehenwerbung so ineffektiv ist und woher ihre Kunden kommen. Sie haben angefangen Umfragen zu starten. Die Ergebnisse waren überraschend. So gut wie alle Kunden, haben Unternehmen wie Nivea, durch Weiterempfehlung gewonnen. Das war die Geburt vom Empfehlungsmarketing.

Hierbei geht es um ein Mensch zu Mensch Geschäft, wo ein bestehender Kunde einem Interessenten das Produkt von einem Unternehmen weiter empfiehlt und als Dankeschön für seine Arbeit eine Provision vom Unternehmen selbst erhält. Das ist zum ersten Mal eine Win-Win Situation für das Unternehmen und den Kunden selber. Das Unternehmen kann sich immense Werbekosten einsparen und der Kunde kann nebenbei Geld verdienen.

Wir brauchen, jedoch nicht mehr von Haus zu Haus zu rennen und beim Klingeln nach zu fragen, ob die Menschen an irgendwelchen Abnehmriegeln interessiert sind. Social Media und andere Netze haben es uns ermöglicht, diesen Prozess mit Verkaufstrichtern und anderen Tools zu automatisieren.

Arbeiten nach Wunsch – Jeunesse ist das Geschäft des 21. Jahrhunderts

Jeunesse ist einer der größten Marktführer auf der ganzen Welt und steht für Jugendlichkeit. Doch wie kann man nun mit diesem Unternehmen Geld verdienen? Warum ist gerade dieses Geschäft so interessant?

Warum ist ein Momentum so wichtig?

Das Unternehmen selber hat schon viele erfolgreiche Events mit den besten Leadern auf der ganzen Welt veranstaltet. Von diesen kannst Du lernen, denn die wissen ganz genau worauf es beim Verkaufen ankommt. Es kommt, aber nicht nur darauf an, dass Du Menschen etwas verkaufen kannst. Weiterempfelungsmarketing ist ein Motivationsgeschäft. Wenn Du es schaffst jeden Tag ein Momentum auf zu bauen, dann hast Du schon gewonnen!

Wie funktioniert das Prinzip?

Im Gegensatz zu Affiliate-Marketing gewinnst Du nicht nur Provision an den Menschen, die Du direkt sponsern, sondern auch an Menschen, die Du bereits gesponsert hast und die dann wieder andere Menschen in das Team holen.

Das Ziel von diesem Unternehmen mit Empfehlungsmarketing ist es nicht nur eine Win-Win Situation zu schaffen, die um weiten besser ist, als bei anderen Networkunternehmen, sondern auch Teams zu bilden, die sich gegenseitig unterstützen und auch bei Problemen weiter helfen.

Als Leader bist du in diesem Geschäft des 21. Jahrhunderts dann auch für andere Menschen verantwortlich und kannst ihnen bei Problemen weiter helfen. Hier geht es nicht darum die Ellbogen gegenseitig aus zu fahren, sondern sie wieder ein zu fahren und gemeinsam als Team zu arbeiten.

Arbeiten nach Wunsch ist ein Traum von vielen Menschen. Hier wird er zur Realität, denn Du hast keinen Druck und können genau so viel arbeiten, wie Du es möchtest. Das Beste ist, dass Du mit der Zeit ein passives Einkommen aufbauen kannst, sodass Du theoretisch gar nicht mehr arbeiten müsstest.

Mehr Freiheit und Selbstbestimmung ist nicht mehr ein Traum, sondern wird jetzt zur Realität, wenn Du dir selber diese einzigartige Chance gibst!

Hinterlasse einen Kommentar

Kontaktiere mich

Hinterlasse eine Nachricht - Ich melde mich umgehend zurück!

Nicht lesbar? Neue Zeichenfolge generieren captcha txt

Start typing and press Enter to search

Facebook
Twitter
YOUTUBE
INSTAGRAM
businessman drawing  business plan, graph, chart on wall