Was ist Network Marketing und wie funktioniert das eigentlich ???

Von Roland Sonnleitner
in Allgemein, Business, Network Marketing

Kennst du den Spruch: Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens?

Vielleicht ist heute der erste Tag zu einem neuen Leben. Dem Leben mit einer der großartigsten Chancen, die es gibt, dem Empfehlungsmarketing.

Was möchtest du erreichen?

  • Möchtest du ein zusätzliches Einkommen?
  • Möchtest du dir endlich Wünsche erfüllen, von denen du bis heute nur geträumt hast?
  • Möchtest du deine eigene Firma führen, ohne finanzielles Risiko
  • Möchtest du finanziell und beruflich unabhängig werden?
  • Möchtest du dich persönlich weiterentwickeln?

Das WARUM kannst nur du für dich klären, das WIE kann ich dir zeigen. Die meisten erfolgreichen Networker haben im Nebenberuf begonnen sich ein zweites Standbein aufzubauen, um so Schritt für Schritt zu mehr Sicherheit und zu mehr finanzieller Freiheit zu kommen. Anfänglich braucht es zusätzliche Zeit, es braucht Motivation und Fleiß, Ehrlichkeit und Ausdauer. Mit Führung deines Sponsors kannst du schon während deines eigenes Aufbaus Menschen ausbilden, damit auch sie eigenmotiviert ihr Geschäft aufbauen können.

Du kannst mit diesem Beruf ein Zusatzeinkommen aufbauen oder du kannst ihn zum Hauptberuf machen. Es liegt an deinem Ziel und deiner persönlichen Motivation.
Die beiden Branchen der Zukunft sind: Wellness mit Anti-Aging und finanzielle Unabhängigkeit. Wer Menschen hilft, jung und gesund zu bleiben, wer ihnen Wege zu finanzieller Unabhängigkeit ohne Risiko aufzeigt, der wird auf Dauer Erfolg haben, den genau das wollen alle Menschen.

  • „Es ist besser, einen Tag im Monat über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten.“

    John D. Rockefeller
  • „Nicht durch Einkommen, sondern durch Sparen werden Sie reich. Reichtum entsteht, wenn Sie Geld behalten.“

    Bodo Schäfer
  • „Das Geld das man besitzt, ist das Instrument der Freiheit; das Geld, dem man nachjagt, ist das Instrument der Knechtschaft.“

    Jean-Jacqes Rousseou
  • „Der Zinseszins ist die größte mathematische Erfindung aller Zeiten.“

    Albert Einstein
  • „Ein Mensch, der sowohl Geld ausgibt als auch Geld spart, ist der zufriedenste Mensch, denn er hat beide Vergnügen.“

    Samuel Johnson
  • „Wer den gesamten Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen.“

    John D. Rockefeller
  • „Der eigentliche Sinn des Reichtums ist, freigiebig davon zu spenden.“

    Blaise Pascal
  • „Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.“

    Sokrates
  • „Der einzige Wert liegt darin, dass es unabhängig macht. Und es gibt kein größeres Glück als Unabhängigkeit. Darin liegt für mich der einzige Wert des Geldes.“

    Mario Adorf
  • „Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.“

    Albert Schweitzer

In dieser Branche kannst du dir Stammkunden aufbauen, die du begleitest und betreust, und du kannst Menschen Lizenzen für eine Geschäftsgelegenheit bieten, damit diese ihr eigenes Geschäft aufbauen. Also addieren mit Stammkunden und multipizieren mit Geschäftspartnern.

Entfache auch du das Feuer der Motivation in dir, denn nur wenn du brennst, dann kannst du auch andere begeistern. Empfehlungsmarketing ist die größte Chance des 21. Jahrhunderts, ohne Risiko ein eigenes Geschäft aufzubauen, das du weiter vererben kannst.

Allerdings, auch hier wird dir nichts geschenkt: Es erfordert deinen persönlichen Einsatz- und das laufend. Nur mit Fleiß und Ausdauer erreichst du dein Ziel. Aber einmal aufgestiegen mit der Unterstützung von vielen gleichgesinnten Menschen wird es mit jedem Tag einfacher und schneller.

Ich freue mich, dich mit meinem Team auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

Viele Grüße
Roland Sonnleitner

Hinterlasse einen Kommentar

Kontaktiere mich

Hinterlasse eine Nachricht - Ich melde mich umgehend zurück!

Nicht lesbar? Neue Zeichenfolge generieren captcha txt

Start typing and press Enter to search

Facebook
Twitter
YOUTUBE
INSTAGRAM
jns