Wie ich 4.598 € mit wenig Aufwand bekommen habe!

Von Roland Sonnleitner
in Steuern im Network Marketing

Warum macht es Sinn, sich NEBENBERUFLICH als Selbstständiger zu bezeichnen und einer gewerblichen Tätigkeit nachzugehen?

Am 08.05.2015 habe ich ein Gewerbe angemeldet und mich somit nebenberuflich selbstständig gemacht.
Am 03.09.2015 habe ich eigentlich durch ZUFALL mit dem Network Marketing begonnen und hatte natürlich davon KEINE AHNUNG.

Mir war jedoch schon länger eine Sache klar, da ich sie aus verschiedenen Büchern und Seminaren aufgesammelt habe:

► Ein Unternehmer (auch nebenberuflich) verdient sein Geld, davon lebt er und von dem was übrig bleibt zahlt er Steuern und Sozialabgaben.
► Ein Arbeitnehmer verdient sein Geld, zahlt hiervon direkt Steuern und Sozialabgaben und von dem was übrig bleibt muss er leben.

Was glaubst DU, wer hat am Ende des Tages mehr Netto vom Brutto?

Was möchte ich DIR damit sagen?
Wenn Du bisher NOCH KEINER gewerblichen Tätigkeit nachgehst oder Dich bisher noch NIEMAND über das Thema „Steuern“ informiert hat und erfahren möchtest mit welchem Trick ich es geschafft habe 4.598 € an Steuern zurückzubekommen, dann schau dir jetzt DIESES WEBINAR an.

Ich werde Dir mein Wissen zur Verfügung stellen, welches ich mir angeeignet habe, und DIR helfen das du ebenfalls dieses Wissen erlangst, das zu den anhängenden Resultaten geführt haben.

Viele Menschen fürchten sich vor den Worten „Gewerbe“, „Gewerbeschein“, „Selbstständigkeit“ und „Finanzamt“ weil sie einfach keine Ahnung haben und meinen bevor sie in diese Richtung was machen müssen Sie alles wissen.
Auch für mich war all das zunächst fremd, doch ich habe es einfach gemacht und mir das Wissen DANACH angeeignet. Wer einmal dieses simple Wissen erlangt hat, wird das riesen Potenzial in diesem Bereich erkennen und zu schätzen wissen.

P.S.: Wer meint, Kompetenz sei teuer, möge es einmal mit Inkompetenz versuchen.

Kommentare
  • Thomas
    Antworten

    Klingt in jedem Fall sehr interessant. Werde ich mir einmal genauer anschauen. Vielen Dank für den Hnweis.

Hinterlasse einen Kommentar

Kontaktiere mich

Hinterlasse eine Nachricht - Ich melde mich umgehend zurück!

Nicht lesbar? Neue Zeichenfolge generieren captcha txt

Start typing and press Enter to search

Facebook
Twitter
YOUTUBE
INSTAGRAM
clickfunnels