Fang JETZT damit an

Ein chinesisches Sprichwort besagt, dass jede Reise mit dem ersten Schritt beginnt. Du hast die Texte auf meiner Webseite gelesen. Damit hast du bereits mit dem ersten Schritt begonnen, dennoch werden auf deinem Weg zum erfolgreichen Investor und Business Owner noch viele weitere Schritte vor dir liegen. Manchmal wirst du tolle Ergebnisse erzielen, manchmal wird es unschöne Rückschläge geben.

Ein anderes Sprichwort lautet: „Der Weg ist das Ziel.“ Wenn ich persönlich das auch nicht ganz unterschreiben kann, so ist doch etwas Wahres dran. Neben der finanziellen Unabhängigkeit gibt es auf deiner Reise noch viele andere Dinge entlang des Weges. Geld – um das es auf dieser Webseite geht – ist nur ein Bestandteil deiner Reise. Um ein erfolgreicher Investor und Business Owner zu sein, hilft es, wenn du auch auf andere Lebensbereiche achtest. In seinem Bestseller Die sieben Wege zur Effektivität spricht Stephen R. Covey von vier Lebensbereichen, die für ein erfülltes Leben im Gleichgewicht sein müssen. In all diesen Bereichen sollte Erneuerung stattfinden: spirituelles Wachstum, geistiges Wachstum, Soziales und emotionales Wachstum, körperliches Wachstum und Erneuerung.

Für deinen Lebensweg benötigst du – frei nach Andre Kostolany – Geld, Gedanken, Gefährten, Geduld und vielleicht ein Quäntchen Glück. Wenn du den Prinzipien dieser Webseite folgst und dir passives Einkommen aufbaust, machst du dich recht unabhängig vom Glück. (Obwohl ein bisschen Glück natürlich nicht schadet!) Übe dich in Geduld, baue Vermögen systematisch auf, mache dir deine Gedanken und vernachlässige deine Gefährten nicht. Für dein Ziel die finanzielle Unabhängigkeit findest du viele Gefährten online. Schließe dich unserer Gemeinschaft von Gleichgesinnten an, aber vertraue auf deinen eigenen Verstand!

Alles andere stellt sich von selbst ein.

Viel Spaß und Erfolg in der Umsetzung!

Freundliche Grüße
Roland Sonnleitner

Kontaktiere mich

Hinterlasse eine Nachricht - Ich melde mich umgehend zurück!

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search